Kunden Feedback

 

Von Herzen danke ich den Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihr Feedback.

 

Durch Wan Fungs natürliche und freundliche Art, ihr vielseitiges Wissen und lange Erfahrung mit Zhineng Qigong fühle ich mich gut aufgehoben und unterstützt. Sie schafft es mit ihrer angenehmen Art zu sprechen schon nach wenigen Minuten, mich in tiefe Entspannung und Meditation zu führen, in der Heilung geschieht. Besonders kraftvoll empfinde ich das Tönen der chinesischen Laute. Die wöchentlichen Heilsitzungen in der Gruppe sind ein Highlight meiner Woche und unterstützen mich auf dem Weg zur Gesundheit enorm! Es gibt mir ein gutes Gefühl, selbst aktiv etwas für meinen Körper tun zu können, und gleichzeitig bin ich seitdem mental entspannter und im Vertrauen. Sie motiviert mich sehr, noch tiefer in meine eigene Qigong Praxis einzusteigen und hilft mir, an meine eigene Heilung zu glauben. Ich danke Dir sehr, Wan Fung! (F. aus Nordrhein-Westfalen)
Wan Fung gestaltet eine sehr gute Heilmeditation. Sie wählt genau die richtigen Worte und der Klang ihrer Stimme trägt auch sehr dazu bei, dass man sich total gut auf die Meditation einlassen kann. Es kommt zu einer tiefen Entspannung und man kann das Gesagte auch sehr gut visualisieren. Herzlichen Dank an Wan Fung!(U. aus Niedersachsen)
Ich habe in ihren Kursen und Heilungssitzungen mit Wan Fung viel über Zhineng Qigong gelernt. Sie ist ein offener, liebenswerter und einfühlsamer Mensch. Bei den geführten Anleitungen komme ich durch ihre beruhigende, sanfte, klare Stimme schnell in einen tiefen entspannten und gelassenen Zustand, in dem ich mich wohl fühle. Ihr kraftvolles Tönen der chinesischen Wörter bringt meinen Körper in Schwingungen, die mich noch tiefer in die Ruhe zu meinem Inneren bringen. Sie legt besonderen Wert auf die Bewusstseinsarbeit und die Achtsamkeit mit sich selbst. In Gesprächen ist Wan Fung eine sehr aufmerksame Zuhörerin und kann sich gut in Situationen einfühlen und ganz gezielte Fragen stellen, so dass sich vorhandene Probleme leichter auflösen lassen. Diese Stärke kann sie gut in Meditationen einbringen. Sie ist vertrauensvoll und besitzt außerdem gute therapeutische Fähigkeiten. Mein Allgemeinbefinden hat sich sehr verbessert. Ich fühle mich ausgeglichener, zufriedener, glücklicher, innerlich stabiler und selbstsicherer. Mein Leben hat an Qualität gewonnen. Das verdanke ich dem regelmäßigen Üben mit Zhineng Qigong und dem positiven und engagierten Arbeiten mit Wan Fung. Herzlichen Dank!(B. aus Hessen)
Liebe Wan Fung, herzlichen Dank für deine Heilmeditationen durch die ich immer wieder ganz tief bei mir selbst ankommen und entspannen kann. Durch Deine einfühlsame, herzliche Art der Anleitung komme ich in einen friedvollen, ruhigen Zustand, der mich zu klarem Bewusstsein führt im Hier und Jetzt. Ich spüre und genieße das kraftvolle Qifeld, die Transformation und Heilung. DANKE!(k. A.)
Liebe Wan Fung, für Deine Heilmeditation am letzten Abend unseres mingjue-Kurs – gemeinsam mit Birgit – war für mich einfach überwältigend, und ich danke Dir von ganzem Herzen dafür. Das Qifeld war für mich noch nie so dicht und fühlbar, die Verbundenheit nicht nur mit allen Teilnehmenden sondern mit dem gesamten Universum so tief erfahrbar, und wie auch die uns allen umgebende Liebe und Freude. Und dieses Erlebnis ist jederzeit abrufbar. Und auch Deine Qifeld-Aufbauten während des Kurses, wie auch Deine früheren Montagabende , haben mir immer sehr geholfen, in Balance zu kommen, den vorhergehenden Stress abzubauen und immer wieder neu frisch anzufangen. Dir und dem Universum DANKE mit einem herzlichen HAOLA und HYLT(E. aus Baden-Württemberg)
Ich praktiziere bereits seit 1,5 Jahren Zhineng Qigong. Die Sessions mit Wan Fung verleihen dem eine neue, wunderschöne Tiefe. Ich betrachte jede gemeinsame Session als ein paar Meter meines Weges zur Selbstheilung.(H. aus Nordrhein-Westfalen)
Wan Fung habe ich in der Zhineng Qigong Gruppe in Dittershausen kennengelernt. Anfangs hat Wan Fung ersatzweise den Qigong Kurs geleitet und später regelmäßig zwei Mal die Woche ehrenamtlich die Übungsstunden angeleitet. Man merkt ihr an, dass sie mehrere Ausbildungen in China absolviert hat. Sie ist souverän, hat sehr viel Hintergrundwissen und versteht es, mit ihrer ruhigen Art den Gruppenmitgliedern Ruhe und Gelassenheit zu vermitteln. Ich habe die Übungsanleitungen immer sehr genossen und sie in mein alltägliches Leben integriert. Wenn man sich für Zhineng Qigong interessiert, ist man bei ihr in besten Händen. Meinen herzlichen Dank für Alles, was ich von dir lernen durfte.(V. aus Hessen)
Liebe Wan Fung, der von dir und Birgit angebotene Kurs “klares Bewußtsein – Mingjue Praxis” hat ein nicht einfaches Thema sehr klar und verständlich herübergebracht. Eure wunderbaren Anleitungen zum Qifeldaufbau ließen mich, nicht zuletzt aufgrund eurer angenehmen Stimmen, ganz tief in dieses hineinspüren. Ein großer Erfolg eurer Kursgestaltung für mich persönlich ist es, daß ich es nun sogar schaffe, auch ohne Anleitung Qigong zu praktizieren. Herzlichen Dank für alles und wir sehen uns garantiert wieder. (P. aus Nordrhein-Westfalen)
Liebe Wan Fung. Ich nehme sehr gerne an deinen Heilmeditationen teil. Deine ruhige und sanfte Stimme hilft mir gut zu entspannen. Mir fällt es schwer nach innen zu kommen. Ich bin immer noch zu sehr mit dem Aussen verhaftet. Das hoffe ich zu erreichen.(k. A.)
Hallo liebe Wan Fung, die Heilsitzungen am Mittwochabend sind immer ein Highlight der Woche für mich. Du leitest sie so gut an, so dass ich jedesmal komplett entspannt bin. Das Qi Feld ist sehr kraftvoll. Ich brauche selbst nichts zu tun, außer mich hinzugeben und mich von deiner Stimme tragen zu lassen. Danach bin ich immer sehr ruhig und in Balance. Ich bin Dir sehr dankbar für dieses Angebot. 🙏💕(E. aus Hessen)
Deine Sprache trifft mich im Kern, deine Stimme ist eindringlich sanft. Du führst mich zur Entspannung, zur Auflösung – mit dir werde ich ein Teil des Universums. Vielen Dank für deine Arbeit und deine Grosszügigkeit! (k. A.)

 

Wenn auch du dein Feedback geben möchtest, dann freue ich mich, von dir zu hören. Sende mir dein Feedback einfach per E-Mail zu: 

Herzlichen Dank!