Kostenlose Qigong Heilmeditation

Online Zhineng Qigong Heilmeditation / Gruppenheilung

 

Du möchtest deinen Heilungsprozess zusätzlich mit einer Qigong-Heilmeditation in einem kraftvollen Gruppen-Qi-Feld unterstützen?

Ich biete wöchentlich eine einstündige online Gruppenheilung an, die deine Selbstheilung unterstützen und das eigene Qigong-Training ergänzen und vertiefen kann. Es handelt sich dabei um eine geführte Heilmeditation, die auf den Prinzipien der Hunyuan Qi Theorie basiert.

Auch werden wir ab und an gemeinsam eine Heilung an eine Person aus der Gruppe geben, die gerade besonders viel Unterstützung benötigt.

Der Schwerpunkt der Heilmeditation liegt auf dem tiefen Entspannen, dem bewussten Erfahren des inneren leeren Raumes, dem Einssein mit dem Universum und dem Arbeiten mit Hunyuan Qi für die Transformation auf körperlicher und geistiger Ebene.

Die TeilnehmerInnen können im Sitzen oder im Liegen in die Heilmeditation eintauchen. Wir beginnen damit, gemeinsam ein kraftvolles Qi-Feld aufzubauen und anschließend führe ich durch die Meditation, die jedes Mal unterschiedlich sein kann. Zum Beispiel mit dem Fokus auf das ganzheitliche Atmen, Tönen, La Qi etc. Es werden dabei keine weiteren Zhineng Qigong-Übungen durchgeführt, sodass du dich vollkommen entspannen kannst und nur der Heilmeditation folgen brauchst.

Die Heilmeditation richtet sich an alle Personen, die Zhineng Qigong zur Selbstheilung einsetzen. Anfänger, die noch nicht mit Zhineng Qigong vertraut sind, sind auch herzlich willkommen teilzunehmen. In den Online Sessions werden allerdings keine Inhalte zu Zhineng Qigong vermittelt.

 


Deine Zhineng Qigong Lehrerin:

Wan Fung Got

Die Online Sessions erfolgen via Zoom (s.u.)

Aktuelle Termine:

  • Mittwoch-Abende im Juni: 16.06., 23.06. und 30.06.2021
  • Mittwoch-Abende im Juli: 07.07., 21.07. und 28.07.2021
  • Mittwoch-Abende im August: 04.08., 18.08.

Sollte eine Heilmeditation kurzfristig nicht stattfinden können, so findest du die Information auf dieser Seite.

Uhrzeit: von 20:00 bis 21:00 Uhr

Preis: die Teilnahme ist kostenlos
(wenn du mir gerne für die Heilmeditationen deine Anerkennung zeigen möchtest, dann kannst du einen Betrag deiner Wahl an mich überweisen – sende mir einfach eine E-Mail für meine Bankdaten).

Feedback: Ich freue mich über dein Feedback! Klicke einfach auf folgenden Link, um mir dein Feedback zu zusenden: zum Feedback-Formular

Anmeldung: Bitte richte deine Anmeldung für die Heilmeditation per E-Mail an:

Du erhältst nach deiner Anmeldung die Zoom-Zugangsdaten für die Teilnahme an der Online-Heilmeditation.

=> HINWEIS: Schaue bitte nach, ob meine Antwort auf deine Anmeldung ggf. in den Spam-/Junk-Ordner deines E-Mail-Kontos gegangen ist.

 

Wie du online via Zoom teilnehmen kannst

Für die Online-Übertragung brauchst du einen PC, Laptop oder Tablet (mit Kamera und Lautsprecher) und eine stabile Internetverbindung. Du benötigst das Programm/die App „Zoom“. Dieses Programm kannst Du als Teilnehmer kostenlos auf Deinem PC/Laptop/Tablet installieren (https://zoom.us/download).