Online Einzelunterricht

Qigong Einzel Unterricht

Private Online Qigong Classes

Individueller Qigong Einzelunterricht online

60 Minuten nur für dich, deinen Körper, deinen Geist und Qi. Mit den Zhineng Qigong Online Sessions gönnst du dir eine Auszeit. Du kommst zur Ruhe und in die Entspannung, gleichzeitig gibt dir die Qigong-Praxis neue Energie für deine Gesundheit, deine Balance und dein Wohlbefinden. Dabei gehe ich gezielt auf deine Wünsche und Bedürfnisse ein.

Der Online-Einzelunterricht bietet dir viele Vorteile:

  • Du erhältst individuellen Online-Unterricht zu flexiblen Zeiten (nachmittags oder abends deutsche Zeit)
  • Du kannst bequem von zuhause aus Zhineng Qigong trainieren
  • Du kannst in deinem eigenen Tempo unter Berücksichtigung deiner persönlichen Umstände und Ziele praktizieren
  • Die Qigong-Übungen können wir auf deine persönlichen Bedürfnisse abstimmen
  • Du genießt die Freiheit, Fragen zu jeder Übung zu stellen und neue, für dich fördernde Übungen kennenzulernen
  • Insbesondere für Anfänger geeignet
  • Sprachen: Deutsch oder Englisch

Im Einzelunterricht können wir aus folgenden Zhineng Qigong Übungen wählen: Stufe 1 (Qi anheben & ausgießen), La Qi, Raupe, Drei-Zentren-Verschmelzen, Chen Qi, Mingmen-Kreisen, Kranich-Kopf, Mingjue klares Bewusstsein, Aufbau eines Qi-Feldes und anderen ergänzenden Übungen aus dem Zhineng Qigong. Auf Wunsch kann ich dich auch durch eine Qigong-Heilmeditation führen.

Der Schwerpunkt vom Qigong-Einzelunterricht liegt darin, dass du ausgewählte Übungen erlernst und vertiefst und auch ein Verständnis zu Zhineng Qigong erlangst. Ich werde die Übungen anleiten und vorab mit dir ein Qi-Feld aufbauen, wodurch die Wirkung einer Übung verstärkt wird.

Wünscht du dir hingegen individuelle Unterstützung, die dir Raum für intensiven Austausch gibt und die speziell auf deine persönlichen Themen und aktuelle Lebenssituation eingeht, dann unterstütze ich dich gerne anhand meiner Qigong Einzelbegleitung.

 

Deine Qigong-Lehrerin: Wan Fung

 

Kosten für privaten Online-Einzelunterricht

Aufbau eines Qi-Feldes und Zhineng Qigong Übungen oder Qigong-Heilmeditation:

Eine Online-Einzellektion von 60 Minuten: 50 Euro

Anmeldung

Falls du Fragen hast oder einen Termin für Online-Einzelunterricht vereinbaren möchtest, schicke mir bitte eine E-Mail an:

HINWEIS: Schaue bitte nach, ob meine Antwort ggf. in den Spam-/Junk-Ordner deines E-Mail-Kontos gegangen ist.

 

Was du für den Online-Einzelunterricht brauchst

Für die Online-Übertragung brauchst du einen PC, Laptop oder Tablet (mit Kamera und Lautsprecher) und eine stabile Internetverbindung. Du benötigst ebenfalls das Programm/die App „Zoom“. Dieses Programm kannst Du kostenlos auf Deinem PC/Laptop/Tablet installieren (https://zoom.us/download).

 

 

Hinweis: Zhineng Qigong kann von jedem, unabhängig von Alter, körperlicher Kondition und Gesundheitszustand, praktiziert werden. Die Zhineng Qigong-Praxis und Bewusstseinsarbeit ist allerdings für Personen mit einer schweren psychischen Erkrankung (z.B. Schizophrenie) nicht geeignet. Bei körperlichen oder psychischen Problemen ist es auf jeden Fall empfehlenswert, einen Arzt oder Therapeuten zu Rate zu ziehen, bevor mit Qigong-Übungen begonnen wird. Weitere Informationen findest du in den Hinweisen.