Qigong Heilmeditation

Online Zhineng Qigong Heilmeditation

 

Du möchtest deinen Heilungsprozess zusätzlich mit einer Qigong-Heilmeditation in einem kraftvollen Gruppen-Qi-Feld unterstützen?

Ich biete online Gruppenheilungen an, die deine Selbstheilung unterstützen und das eigene Qigong-Training ergänzen und vertiefen kann. Es handelt sich dabei um eine geführte Heilmeditation, die auf den Prinzipien der Hunyuan Qi Theorie basiert.

Der Schwerpunkt der Heilmeditation liegt auf dem tiefen Entspannen, dem bewussten Erfahren des inneren leeren Raumes, dem Einssein mit dem Universum und dem Verbinden mit Hunyuan Qi zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Die TeilnehmerInnen können im Sitzen oder im Liegen in die Heilmeditation eintauchen. Wir beginnen damit, gemeinsam ein kraftvolles Qi-Feld aufzubauen und anschließend führe ich durch die Meditation, die jedes Mal unterschiedlich sein kann – zum Beispiel mit dem Fokus auf das ganzheitliche Atmen, Tönen o.ä. Es werden dabei keine dynamischen Zhineng Qigong-Übungen durchgeführt, sodass du dich vollkommen entspannen kannst und nur der Heilmeditation folgen brauchst. Eine Ausnahme wäre die Qigong-Übung “La Qi”, die im Sitzen durchgeführt wird.

Die Heilmeditation richtet sich an alle Personen, die Zhineng Qigong zur Selbstheilung einsetzen. Anfänger, die noch nicht mit Zhineng Qigong vertraut sind, sind auch herzlich willkommen teilzunehmen. In den Online Sessions werden allerdings keine Inhalte zu Zhineng Qigong vermittelt.

Für die Online-Heilmeditation: trage lockere Kleidung, schalte dein Telefon/Handy aus und sitze auf einem Stuhl/Sessel ohne Armlehnen.

 


Deine Qigong Lehrerin:

Wan Fung

Die Online-Heilmeditation erfolgt via Zoom (s.u.)

Termine:

  • neue Termine ab 2024
  • Uhrzeit: 20:00 – 21:00 Uhr

Teilnahmegebühr pro Person: ein Betrag deiner Wahl

 

Anmeldung

Bitte richte deine Anmeldung für die Teilnahme an der Heilmeditation per E-Mail an:

  • Du erhältst nach deiner Anmeldung eine Anmeldebestätigung per E-Mail mit meinen Bankdaten und meiner Paypal-Adresse für die Überweisung der Teilnahmegebühr.
  • Nachdem deine Zahlung eingegangen ist, sende ich dir die Zoom-Zugangsdaten für die Teilnahme an der Online Session zu. 
  • HINWEIS: Schaue bitte stets nach, ob meine E-Mails ggf. in den Spam-/Junk-Ordner deines E-Mail-Kontos gegangen ist.

 

Dein Feedback

Wie hat dir die Qigong-Heilmeditation gefallen? Ich würde mich sehr über dein Feedback freuen! Klicke einfach auf folgenden Link, um mir dein Feedback zu zusenden: zum Feedback-Formular

Falls Du gerne über die nächsten Termine informiert werden möchtest, sende mir einfach eine Mitteilung per E-Mail: (schaue bitte nach, ob meine E-Mail im Spam-/Junk-Ordner deines E-Mail-Kontos gegangen ist).

 

Wie du online via Zoom teilnehmen kannst

Für die Online-Videoübertragung brauchst du einen PC, Laptop oder ein Tablet (mit Kamera und Lautsprecher) und eine stabile Internetverbindung. Du benötigst das Programm/die App „Zoom“. Dieses Programm kannst Du als Teilnehmer kostenlos auf deinem PC/Laptop/Tablet installieren (https://zoom.us/download).
Bitte stelle sicher, dass du die neueste Zoom Version installiert hast.

 

Zhineng Qigong Meditation Selbstheilung