Feedback & Erfahrungen

 

Von Herzen danke ich den Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihr Feedback.

 

Die Atmosphäre in jeder Kursstunde ist sehr angenehm. Wan Fung ist eine einfühlsame und sehr kompetente Lehrerin. Ich bin immer wieder froh die Möglichkeit zu bekommen an einem Kurs teilzunehmen. DANKE 🙏 Ch. aus Schwalm-Eder-Kreis
Allwöchentlich taucht unsere kleine und hoch motivierte Gruppe unter geduldiger Leitung von Wan Fung tiefer in das ZHINENG QIGONG ein. Wir alle schätzen die freundliche trotzdem verbindliche und auch fordernde Art der Anleitung durch „unsere“ WAN FUNG sehr.
Voller Energie verlassen wir stets unseren Stunden, um dann zu Hause weiter zu üben. Neben der rein technischen Anleitung genieße ich unsere gemeinsame Gesprächsrunde zu Beginn sehr, es tut gut immer wieder den Alltag zu reflektieren. Für WAN FUNGS lebenspraktische Begleitung bin ich sehr dankbar.Renate aus Schwalm-Eder-Kreis
Liebe Wan Fung, die Heilmeditation in der vergangenen Woche hat mir sehr gut getan. Deine angenehme Stimme hat etwas sehr beruhigendes und ich konnte mich sehr gut entspannen. Die ruhige Art und Weise wie du anleitest ist sehr wohltuend. In der Woche davor hast du mich spontan zur Gruppenheilung in die Mitte gerufen. Ich konnte das gesendete Qi der Gruppe einsaugen und es ging mir danach wesentlich besser.
Du spürst was die Gruppe benötigt und holst die Menschen dort ab, wo sie stehen. Deine einfühlsame und aufmerksame Art ist etwas Besonderes. Du hast ein großes Hintergrundwissen und beantwortest gerne unsere Fragen. Du hast zum richtigen Zeitpunkt das Gespräch mit mir gesucht und ich habe gespürt, wie wichtig das für mich ist. Vielen, vielen Dank.K. aus Schwalm-Eder-Kreis
Seit einiger Zeit nehme ich an den Übungsabenden teil, die Wan Fung anbietet. Ich war sehr überrascht, dass es in meiner Gegend (ländlich, nicht gerade eine kulturelle Hochburg) überhaupt solch ein Angebot zu Zhineng Qigong gibt. Die Überraschung wurde durch Wan Fung selbst nochmals getoppt. Ihre interessierte, frische und einfühlsame Art hat es mir als Neuling in der schon länger bestehenden Gruppe leicht gemacht, mich sofort wohlzufühlen.
Wan Fung leitet sehr angenehm an, vor allem beim Aufbau des Qifeldes fühle ich mich tief mitgenommen auf die innere Reise. Als Lehrerin strahlt Wan Fung Ruhe und Herzlichkeit aus. Durch ihre Erklärungen eröffnet sich mir jedes Mal ein Stückchen mehr die Philosophie, die den Übungen innewohnt.
Die Übungen orientiert Wan Fung immer an den Bedürfnissen der Teilnehmer:innen – hat jemand Schmerzen oder wünscht sich Heilung, werden diese Wünsche in den Ablauf des Abends integriert. Ich bin sehr froh, solch ein qualitativ hochwertiges Angebot gefunden zu haben und nehme immer mit Freude teil. Herzlichen Dank, liebe Wan Fung!Jana aus Schwalm-Eder-Kreis
Durch Wan Fungs natürliche und freundliche Art, ihr vielseitiges Wissen und lange Erfahrung mit Zhineng Qigong fühle ich mich gut aufgehoben und unterstützt. Sie schafft es mit ihrer angenehmen Art zu sprechen schon nach wenigen Minuten, mich in tiefe Entspannung und Meditation zu führen, in der Heilung geschieht. Besonders kraftvoll empfinde ich das Tönen der chinesischen Laute. Die wöchentlichen Heilsitzungen in der Gruppe sind ein Highlight meiner Woche und unterstützen mich auf dem Weg zur Gesundheit enorm! Es gibt mir ein gutes Gefühl, selbst aktiv etwas für meinen Körper tun zu können, und gleichzeitig bin ich seitdem mental entspannter und im Vertrauen. Sie motiviert mich sehr, noch tiefer in meine eigene Qigong Praxis einzusteigen und hilft mir, an meine eigene Heilung zu glauben. Ich danke Dir sehr, Wan Fung! F. aus Nordrhein-Westfalen
Wan Fung gestaltet eine sehr gute Heilmeditation. Sie wählt genau die richtigen Worte und der Klang ihrer Stimme trägt auch sehr dazu bei, dass man sich total gut auf die Meditation einlassen kann. Es kommt zu einer tiefen Entspannung und man kann das Gesagte auch sehr gut visualisieren. Herzlichen Dank an Wan Fung!U. aus Niedersachsen
Ich habe in ihren Kursen und Heilungssitzungen mit Wan Fung viel über Zhineng Qigong gelernt. Sie ist ein offener, liebenswerter und einfühlsamer Mensch. Bei den geführten Anleitungen komme ich durch ihre beruhigende, sanfte, klare Stimme schnell in einen tiefen entspannten und gelassenen Zustand, in dem ich mich wohl fühle. Ihr kraftvolles Tönen der chinesischen Wörter bringt meinen Körper in Schwingungen, die mich noch tiefer in die Ruhe zu meinem Inneren bringen. Sie legt besonderen Wert auf die Bewusstseinsarbeit und die Achtsamkeit mit sich selbst.
In Gesprächen ist Wan Fung eine sehr aufmerksame Zuhörerin und kann sich gut in Situationen einfühlen und ganz gezielte Fragen stellen, so dass sich vorhandene Probleme leichter auflösen lassen. Diese Stärke kann sie gut in Meditationen einbringen. Sie ist vertrauensvoll und besitzt außerdem gute therapeutische Fähigkeiten. Mein Allgemeinbefinden hat sich sehr verbessert. Ich fühle mich ausgeglichener, zufriedener, glücklicher, innerlich stabiler und selbstsicherer. Mein Leben hat an Qualität gewonnen. Das verdanke ich dem regelmäßigen Üben mit Zhineng Qigong und dem positiven und engagierten Arbeiten mit Wan Fung. Herzlichen Dank!B. aus Schwalm-Eder-Kreis
Liebe Wan Fung, herzlichen Dank für deine Heilmeditationen durch die ich immer wieder ganz tief bei mir selbst ankommen und entspannen kann. Durch Deine einfühlsame, herzliche Art der Anleitung komme ich in einen friedvollen, ruhigen Zustand, der mich zu klarem Bewusstsein führt im Hier und Jetzt. Ich spüre und genieße das kraftvolle Qifeld, die Transformation und Heilung. DANKE!k. A.
Liebe Wan Fung, für Deine Heilmeditation am letzten Abend unseres mingjue-Kurs – gemeinsam mit Birgit – war für mich einfach überwältigend, und ich danke Dir von ganzem Herzen dafür. Das Qifeld war für mich noch nie so dicht und fühlbar, die Verbundenheit nicht nur mit allen Teilnehmenden sondern mit dem gesamten Universum so tief erfahrbar, und wie auch die uns allen umgebende Liebe und Freude. Und dieses Erlebnis ist jederzeit abrufbar. Und auch Deine Qifeld-Aufbauten während des Kurses, wie auch Deine früheren Montagabende , haben mir immer sehr geholfen, in Balance zu kommen, den vorhergehenden Stress abzubauen und immer wieder neu frisch anzufangen. Dir und dem Universum DANKE mit einem herzlichen HAOLA und HYLTE. aus Baden-Württemberg
Ich praktiziere bereits seit 1,5 Jahren Zhineng Qigong. Die Sessions mit Wan Fung verleihen dem eine neue, wunderschöne Tiefe. Ich betrachte jede gemeinsame Session als ein paar Meter meines Weges zur Selbstheilung.H. aus Nordrhein-Westfalen
Wan Fung habe ich in der Zhineng Qigong Gruppe in Dittershausen kennengelernt. Anfangs hat Wan Fung ersatzweise den Qigong Kurs geleitet und später regelmäßig zwei Mal die Woche ehrenamtlich die Übungsstunden angeleitet. Man merkt ihr an, dass sie mehrere Ausbildungen in China absolviert hat. Sie ist souverän, hat sehr viel Hintergrundwissen und versteht es, mit ihrer ruhigen Art den Gruppenmitgliedern Ruhe und Gelassenheit zu vermitteln. Ich habe die Übungsanleitungen immer sehr genossen und sie in mein alltägliches Leben integriert. Wenn man sich für Zhineng Qigong interessiert, ist man bei ihr in besten Händen. Meinen herzlichen Dank für Alles, was ich von dir lernen durfte.V. aus Schwalm-Eder-Kreis
Liebe Wan Fung, der von dir und Birgit angebotene Kurs “klares Bewußtsein – Mingjue Praxis” hat ein nicht einfaches Thema sehr klar und verständlich herübergebracht. Eure wunderbaren Anleitungen zum Qifeldaufbau ließen mich, nicht zuletzt aufgrund eurer angenehmen Stimmen, ganz tief in dieses hineinspüren. Ein großer Erfolg eurer Kursgestaltung für mich persönlich ist es, daß ich es nun sogar schaffe, auch ohne Anleitung Qigong zu praktizieren. Herzlichen Dank für alles und wir sehen uns garantiert wieder. P. aus Nordrhein-Westfalen
Liebe Wan Fung. Ich nehme sehr gerne an deinen Heilmeditationen teil. Deine ruhige und sanfte Stimme hilft mir gut zu entspannen. Mir fällt es schwer nach innen zu kommen. Ich bin immer noch zu sehr mit dem Aussen verhaftet. Das hoffe ich zu erreichen.k. A.
Hallo liebe Wan Fung, die Heilsitzungen am Mittwochabend sind immer ein Highlight der Woche für mich. Du leitest sie so gut an, so dass ich jedesmal komplett entspannt bin. Das Qi Feld ist sehr kraftvoll. Ich brauche selbst nichts zu tun, außer mich hinzugeben und mich von deiner Stimme tragen zu lassen. Danach bin ich immer sehr ruhig und in Balance. Ich bin Dir sehr dankbar für dieses Angebot. 🙏💕E. aus Hessen
Deine Sprache trifft mich im Kern, deine Stimme ist eindringlich sanft. Du führst mich zur Entspannung, zur Auflösung – mit dir werde ich ein Teil des Universums. Vielen Dank für deine Arbeit und deine Grosszügigkeit! k. A.
Als relativ neuer Qigong Teilnehmer und daher mit nicht so viel Erfahrung, bin ich positiv überrascht welche Auswirkungen Qigong auf mein Wohlbefinden hat. In den geführten Heilmeditationen kann ich sehr gut entspannen. Durch die ruhige und ausgeglichene Stimme von Wan Fung ist der Kopf schnell frei vom Alltagsallerlei. Auch nach den Sessions kann man für Rückfragen Kontakt mit ihr aufnehmen. Bei Problemen versucht sie mit Ratschlägen zu helfen. Vielen Dank für die wervolle Unterstützung!J. aus Schleswig-Holstein
Vielen Dank, liebe Wan Fung!
Ich habe diese Heilmeditation als sehr positiv wahrgenommen und gespürt, dass Du positives Qi an die Teilnehmer schickst. Auch ist mir durch diese wundervolle Meditationsstunde sehr bewusst geworden, dass man sehr viel für die eigene Gesundheit tun kann. Martina
Liebe Wan Fung,
Mir hat die gestrige Heilmeditation richtig gut getan. Ich hab so intensiv geträumt die Nacht, hab richtig aufgeräumt. Ich freue mich immer von Dir zu hören. Herzlichen Dank für Dein Angebot. Anja

Sende mir dein Feedback

Ich freue mich auf dein Feedback! Hierfür kannst du einfach das Feedback-Formular verwenden.
Klicke auf folgenden Link: Feedback-Formular