Qigong Heilmeditation

Zhineng Qigong Heilmeditation in Schwalmstadt

 

Die Zhineng-Qigong-Heilmeditation unterstützt deinen Heilungsprozess und vertieft die Arbeit mit Qi für dein eigenes Qigong-Training. Der Schwerpunkt der Heilmeditation liegt auf dem tiefen Entspannen, dem bewussten Erfahren des inneren leeren Raumes, dem Einssein mit dem Universum und dem Verbinden mit der universellen Lebensenergie (Hunyuan Qi) zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Gemeinsam bauen wir ein kraftvolles Qi-Feld und anschließend führe ich durch die Meditation, die verschiedene Elemente beinhalten kann, wie zum Beispiel ganzheitliches Atmen, Tönen o.ä. Es werden keine dynamischen Zhineng-Qigong-Übungen durchgeführt, sodass du dich vollkommen entspannen kannst und nur der Heilmeditation folgen brauchst. Eine Ausnahme wäre die einfache Qigong-Übung “La Qi”, die im Sitzen durchgeführt wird. Zum Abschluss werden wir ein paar leichte Lockerungsübungen machen.

Die Heilmeditation richtet sich an alle Personen, die Zhineng Qigong zur Selbstheilung einsetzen. Anfänger, die noch nicht mit Zhineng Qigong vertraut sind, aber bereits Erfahrungen in Taiji, Qigong oder Energiearbeit haben, sind auch herzlich willkommen teilzunehmen.

 


Deine Qigong Lehrerin:

Wan Fung

Ort: Rosengasse in Schwalmstadt-Treysa

Termine: 28.11.2023 und 05.12.2023 jeweils von 19:00 bis 20:30 Uhr

Teilnahmegebühr: 24 € für beide Termine

Ich bitte um Verständnis, dass eine Anmeldung nur für beide Termine möglich ist.

 

Anmeldung

Bitte richte deine Anmeldung für die Teilnahme an beiden Heilmeditationen per E-Mail an:

HINWEIS: Schaue bitte stets nach, ob meine E-Mails ggf. in den Spam-/Junk-Ordner deines E-Mail-Kontos gegangen ist.

 

Dein Feedback

Wie hat dir die Qigong-Heilmeditation gefallen? Ich würde mich sehr über dein Feedback freuen! Klicke einfach auf folgenden Link, um mir dein Feedback zu zusenden: zum Feedback-Formular