Zhineng Qigong Online Session: La Qi

Tauche in das grenzenlose Qi-Feld ein und verbinde dich mit der ursprünglichen Energiequelle – mit der reinsten Lebensenergie Hunyuan Qi.

Öffne von tief Innen heraus deinen Qi-Körper und spüre den grenzenlosen leeren, doch nicht leeren Qi-Raum. Aktiviere mit der La Qi Methode deine innewohnenden natürlichen Heilkräfte.

Die intensive La Qi Online Session dauert insgesamt 2 Stunden.
Wir beginnen damit, langsam in eine tiefe Entspannung zu gehen und in der Einheit gemeinsam ein kraftvolles Qi-Feld aufzubauen. Anschließend praktizieren wir die La Qi Methode bis zum Ende der Online Session.

Die La Qi Methode

La Qi („das Qi ziehen“) gehört zur Basis-Methode im Zhineng Qigong und ist eine einfache Methode, um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Die La Qi Methode ist aufgrund ihrer Einfachheit eine beliebte Technik, die für die Selbstheilung eingesetzt wird.

Bei der La Qi Methode, die auf dem Öffnen-und-Schließen-Prinzip basiert, setzen wir nur unser Bewusstsein und unsere Hände bzw. Arme ein. Durch das langsame, gleichmäßige Wiederholen von Öffnen und Schließen der Hände wird vermehrt Qi zwischen den Händen aufgenommen und angesammelt. Das angesammelte Qi bringen wir in den gewünschten Bereich des Körpers …

 

Dieser La Qi online Übungsabend richtet sich an alle Personen, die Zhineng Qigong zur Selbstheilung einsetzen oder die ihr Qigong-Training ergänzen und vertiefen möchten. Anfänger, die noch nicht mit Zhineng Qigong vertraut sind, sind auch herzlich willkommen teilzunehmen. Es gibt jedoch keine Erläuterungen zu Zhineng Qigong.

 


Deine Zhineng Qigong Lehrerin:

Wan Fung Got

Der Online Übungsabend wird mit dem Videokonferenzdienst Zoom durchgeführt (s.u.)

Termin: Dienstag, den 16.11.2021

Uhrzeit: 19:30 – 21:30 Uhr

Teilnahmegebühr pro Person: 15 Euro

Anmeldung: Bitte richte deine Anmeldung per E-Mail an:

Du erhältst nach deiner Anmeldung eine Anmeldebestätigung per E-Mail mit meinen Bankdaten für die Überweisung der Teilnahmegebühr.
Nachdem deine Zahlung eingegangen ist, sende ich dir die Zoom-Zugangsdaten für die Teilnahme an der Online Seession zu. Schaue bitte stets nach, ob meine E-Mails ggf. in den Spam-/Junk-Ordner deines E-Mail-Kontos gegangen ist.

 

Wie du online via Zoom teilnehmen kannst

Für die Online-Übertragung brauchst du einen PC, Laptop oder Tablet (mit Kamera und Lautsprecher) und eine stabile Internetverbindung. Du benötigst das Programm/die App „Zoom“. Dieses Programm kannst Du als TeilnehmerIn kostenlos auf Deinem PC/Laptop/Tablet installieren (https://zoom.us/download).

 

Feedback

Ich würde mich sehr über dein Feedback freuen. Klicke auf folgenden Link, um mir dein Feedback zu zusenden: zum Feedback-Formular