Kostenlose Mingjue Online Sessions

 

Kostenlose Online Mingjue Übungsstunden – Jeder kann teilnehmen!

Lerne die Methode Mingjue kennen und praktiziere mit uns online die Mingjue-Meditation. Jeden Montag abend bieten wir, Birgit Becker-Petersen und Wan Fung Got, im Wechsel eine Online-Übungsstunde in der Mingjue-Meditation für Selbstheilung und klares Bewusstsein an.

Dabei werden wir die Übungsstunden unterschiedlich gestalten und ggf. auch Übungen des Zhineng Qigongs integrieren, wie beispielsweise die La Qi-Übung (“Öffnen und Schließen”). Der Schwerpunkt liegt dabei stets auf tiefe Entspannung und auf den Aufbau eines klaren Bewusstseins. Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Termin: montags von 19:30 – 20:30 Uhr

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich; einfach online dazukommen:

Unsere Online Sessions pausieren bis auf weiteres.

 

Hinweis
Sollten Birgit und ich beide an einem Montag kurzfristig verhindert sein, so bitten wir um Verständnis, dass wir den Ausfall der Online Session im Vorfelde nicht rechtzeitig kommunizieren können. Da jeder ohne Anmeldung an unseren Online Sessions teilnehmen kann, ist es uns auch nicht möglich, Teilnehmer vorab per E-Mail zu informieren. Dass eine Online Session nicht stattfindet, merkst du daran, wenn nach 19:30 Uhr weder Birgit noch ich online in Zoom sind.

Was du für die Online Sessions brauchst

Für die Online-Übertragung brauchst du einen PC, Laptop oder Tablet (mit Kamera und Lautsprecher) und eine stabile Internetverbindung.

Du benötigst ebenfalls das Programm/die App „Zoom“. Dieses Programm kannst Du als Teilnehmer kostenlos auf Deinem PC/Laptop/Tablet installieren (https://zoom.us/download).

Um an der Online Session teilzunehmen, klicke auf den o.g. Link der Online Session oder gebe die meeting-ID undd das Kennwort ein.